Zum Inhalt springen

unsere Supportleistungen

sollten Sie Probleme bei der Installation mit bei uns erworbenen Produkten haben, dann können Sie unter folgender Email Adresse eine Nachricht hinterlassen:

technikwehrhan-tpsat

Bitte spezifizieren Sie so genau wie möglich den Sachverhalt.
Bitte führen Sie die Auftragsnummer an.
Sollten sich Produktmängel herauskristallisieren, dann ist dieses Service kostenlos. Anderenfalls berechnen wir 119 Euro excl Mwst je Stunde. 

Sollte es sich um eine Störung bei schon installierten Anlagen handeln, dann melden Sie sich bitte zuerst bei Ihrem Händler der Ihnen die Ware verkauft hat.
Wenn Ihnen dort nicht geholfen werden kann, dann helfen wir gerne.
Eventuell ist eine Fernwartung erforderlich

Wir berechnen 119 Euro excl Mwst je Stunde.

Um unseren Störungstechnikern die Arbeit zu erleichtern und um Ihnen und uns Zeit zu ersparen, bitten wir Sie um eine detailierte Fehlerbeschreibung.
ein Beispiel:

" Ich habe am xxxx von Ihrem Partnerhändler yyyy folgende Ware gekauft: zzzzz. Ich habe Probleme mit der Funktion:.................."